Baustelle Beerfelden-Gammelsbach
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Baustelle Beerfelden-Gammelsbach
von RenaultFetischist am 28.03.2011 20:48Seit Ewigkeiten haben wir eine Baustelle im Ort - das ist schon so lange her das ich mir nicht mal sicher bin ich glaube seit anfang September oder Oktober 2010,
Die komplette Fahrbahn ist abgefräst (auf gesamter Länge des Dorfes - gute 6 Kilometer...), man kämpft sich halt durch und fährt, wenns voll gesperrt ist, 25 km außenrum... was macht man nicht alles, wenn man zur Arbeit muss, um schwachsinnig geplante Bauvorhaben mitzufinanzieren!
Deshalb habe ich jetzt "offziell" ein Baustellenfahrzeug!
bilder werden morgen nachgereicht
Re: Baustelle Beerfelden-Gammelsbach
von drago am 31.03.2011 17:06na da bin ich ja mal auf die Bilders gespannt
Das baustellen-Thema kenn' ich auch zur Genüge...allein die tolle Fahrerei im Einter '09/'10 nach Darmstadt rein...bis in den Sommer fast täglich neue Umleitungen etc....*kotz*
Und spät. Mitte diesen Monats gibt's 'ne schöne langwierige Kanalbaustelle auf der Kreuzung zwei Häuser weiter von uns, incl. Vollsperrung der Strasse...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 01.04.2011 05:18ohh dann wirst du ja auch richtig spass haben :)
lezten sommer hatte ich aufm arbeitsweg in top zeiten 5 baustellen, und dies jahr wollense auch überal an der b45 rum machen ich bin richtig froh nimma die strecke fahren zu müssen.
von RenaultFetischist am 01.04.2011 20:57das versprochene bild