Bikepark Beerfelde
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bikepark Beerfelde
von drago am 09.06.2012 23:19Jaja, die liebe Zeit...die ist bei mir inzwischen auch zum kostbaren Gut geworden dank Wurm ;) Heute konnte ich seit über 2 Wochen wieder Mal auf's Rad für 3h, hat wieder richtig gut getan!
Ach so, noch was wegen Transport - Heckträger hatte ich mal ausprobiert und für untauglich beim Twingel befunden. das rad steht sowohl nach oben als auch zur Seite zuviel über und wirkt wie ein Bremsfallschirm, kein schönes fahren damit. Mit Dachträger isses doch 'ne ganze Ecke besser.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: Bikepark Beerfelde
von Scotty am 10.06.2012 00:15Tja,der Heckträger is halt so eine Sache,du hast bestimmt den "Mittellader" getestet,
aber es gibt da noch einen "Tieflader"vom selben Hersteller,da ist die Unterkante des Trägers nur ca. 30cm von der Strasse weg,was ich dabei leider nicht verstehe ist,laut Datenblatt "keine Anhängekupplung nötig",aber wie werden dann die Zusatzheckleuchten am Träger mit Strom versorgt...
....kurzfristig bleibt nur noch oben drauf oder hinten rein übrig.....da ich aber nicht mal die Grundträger besitze,werden die Räder abgebaut......was aber den Vorteil hat -----> Vollgas auf der Autobahn!!!
Hab mich bei Bekannten im Weingut angemeldet und am Mittwoch gehts bis Sonntag nach Kinheim an die Mosel.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl