Wie viel ist mein Megane noch wert?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie viel ist mein Megane noch wert?
von spqr350 am 05.01.2013 17:00Servus,
Sagt mal. Was könnte ich für meinen Megane noch verlangen? Bin am überlegen auf Cabrio umzusteigen.
Megane 1 ph.2 1,6 16V mit 107ps. (elektr. Drosselklappe, kein Gaßzug)
EZ 4/2001
Ausstattung: Klima, Elektr. Spiegel + Fensterheber vorne, Elektr. beheizte Frontscheibe, Nebelscheinwerfer.
Km: ca. 130tkm
Halter: 2 (ich bin der zweite besitzer seit 3 jahren, original brief vorhanden)
Hu/Au: 10/2013 (Mängelfrei 2011 bestanden)
Farbe: Grün Metalic
Nichtraucher + Tierfreies auto !!!!
Weiteres:
Tacho wurde getauscht, Rechnung von Renault vorhanden mit KM-Stand vom alten Tacho,somit nachweisbar
Zahnriemen + Wasserpumpe März 2010 gewechselt und ist nun 50tkm alt.
zum letzen tüv wurden vorne Bremsscheiben + beläge gewechselt (etwa 20tkm alt)
Scheckheft zum Teil, Aber hat seit meinem besitzt alle 10tkm Ölwechsel bekommen.
Klimawartung vor 2 jahren (entleert, druck geprüft, geölt(klimakompressor), neu befüllt)
Diverse Rechnungen Vorhanden (Tacho, Klimawartung usw.)
Alle 4 Zündspulen vor ca. 1 1/2 jahren gewechselt gegen die neuste generation von Renault (Zulieferer Eldor,die mit dem Grünen aufkleber oben drauf)
Mängel:
Umluftklappe wurde stillgelegt und auf frischluft fixirt.
Hier und da paar kratzer, aber denoch recht gepflegter Lack.
glaube noch genauer kann ich meinen megane jetzt nicht beschreiben. Langt ja auch für eine schätzung ;)
gruß, felix
Re: Wie viel ist mein Megane noch wert?
von Senior am 05.01.2013 19:29Mhhhhh, schwierige Frage.
Problem dürfte die grüne Lackierung werden.
Schätze mal so um die 2.000,- Euro dürften drinne sein.
Kommt auch drauf an, ob du ihn in Zahlung geben oder so verkaufen willst.
Schau doch mal da:
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&make=60&mmvco=1&model=1965&mmvmk0=60&mmvmd0=1965&fuel=B&pricefrom=1000&kmto
=125000&fregfrom=2001&fregto=2001&powerscale=PS&powerfrom=79&powerto=79&cy
=D&ustate=N%2CU
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
Re: Wie viel ist mein Megane noch wert?
von spqr350 am 05.01.2013 19:51ich find die farbe gut. Silber hat jeder ;) wenn dann privat verkaufen. das mir ein händler nichts mehr dafür gibt, ist mir klar.