Frohe Weihnachten!!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frohe Weihnachten!!!
von RenaultFetischist am 24.12.2012 08:39Ich Wünsche allen ein Frohes Fest und reiche beschenkung.
einen guten rutsch ins neue Jahr, bei 15 grad drausen wirds wohl kaum mitn Renault sein
ich wollte mich bei allen mal rechtherrzlich bedanken für das schöne Jahr mit dem Renault Club Odenwald,
wir sind 2012 gut gewachsen und sind ja inzwischen 12 Leute und eine super Haufen!
ich hoff es wird 2013 weitter so gehn und Zahlreich auf Treffen errscheinen
Re: Frohe Weihnachten!!!
von Renaulto am 24.12.2012 13:26Vielen Dank, auch ich, representativ für das Renault Team Südhessen, wünschen hier allen ein frohes Weihnachtsfest
von spqr350 am 25.12.2012 08:08Auch von mir Frohe Weihnachten :)
Hoffe ihr habt alle ein gutes fest und kommt alle gut ans Ziel, sofern fahrten anstehen!
Gruß, Felix
von Scotty am 27.12.2012 11:26@Feti:Nun ist ja schon wieder rum mit Weihnachten,aber ich danke euch noch hiermit für die Karte,hab sie heute früh im Postkasten gefunden!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 07.01.2013 13:49Sodele, Weihnachten iss vorbei.
Hoffe doch sehr, dass alle reichlich beschenkt wurden.
Mit dem heutigen Verbrennen der Weihnachtsbäume iss 2012 nun entgültig abgehakt.
Hab mal das Tal so richtig eingenebelt, damit sich neuer "Geruch" verbreitet....
Jetzt gehts noch dem über Weihnachten angefutterten "Gürtelspeck" an den Kragen.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...