Scotty's M3QP
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/02/2014 12:52 PMIch auch nicht,vor allem das ich einen mit "Renault Sport"-Schriftzug bekommen konnte,denn seit 2012 haben die Teile nur noch "R.S." draufstehen und kosten gut 100 Euro...
...ach so,noch was neues...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/06/2014 04:36 PMDa sich der Paketdienst mit den längeren Radschrauben bis Montag mittags Zeit gelassen hat,bin ich erst jetzt fertig geworden.
Etwas Zeit und Farbe später...
...noch zusammenbauen...
...fertig!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scotty's M3QP
from Senior on 05/07/2014 01:09 PMSieht so schon gut aus, aber von der Seite gesehen sieht man nicht, was mit der Spurbreite ist...
Wie wär's mal mit nem Pic von hinten...
Sodele, mal die Rechtschreibung korrigiert....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/07/2014 05:54 PMOh sorry,war grad beim TÜVtler alles ein- und umtragen lassen.
Hätte ich es eher gelesen....werde das Bild aber bei Gelegenheit nachreichen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/08/2014 07:34 AMHier nun wie gewünscht:
Extra heute früh gleich erledigt,um einer eventuellen Beschwerde zuvorzukommen.
Manch einer wird sicher der Meinung sein,daß es noch weiter raus könnte,aber ich bin bis auf 1mm an die Vorgaben des Spurplatten-Gutachtens herangekommen,welches eine Gesamteinpresstiefe bis ET 24 erlaubt.
Bin jetzt bei ET 25....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/15/2014 11:01 PMDas hat mir seit dem Erscheinen der Modellreihe gefallen,mal von der Karosserieform her gesehen.
Bin ja sowieso ein Coupè-Liebhaber!
Man braucht nicht viel dran zu machen,da sonst m.M.n. das Auto verbaut wirkt,so mit fetten Spoilern und Schwellern,was die schöne Linienführung zerstören würde.
Einzig die unlackierte Heckschürze wird mal bei Gelegenheit (falls ich mal günstig eine finde) von einer GT-Line-Version abgelöst,da diese besser zur Front passt.
Ansonsten noch etwas Detailarbeit im Innenraum und fertig.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Scotty's M3QP
from silberpfeilGT on 05/31/2014 10:34 AMda geht aber noch was in die breite und wie wäre es jetzt noch mit nem KW Gewinde um dem ganzen etwas mehr tiefgang zu geben? ;) noch ein wenig der Straße näher und ne RS AGA drunter und das Teil wäre perfekt =) würd ich auch so fahren!
Re: Scotty's M3QP
from Scotty on 05/31/2014 03:53 PMNee danke,das Gehopse über jede Unebenheit hatte ich beim Twingel genug und da die AGA vom RS eh nur ein wenig nach was klingt ohne VSD und ausgeräumten Endtopf....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl