drago und sein blaues Rennbrötchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


drago

45, male

Posts: 369

drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 03/12/2011 09:11 PM

Ich bin der drago, mittlerweile 32 Jährchen jung und bin zur Zeit im Kreis Offenbach ansässig, gearbeitet wird in DA-Weiterstadt als Industriemechaniker.
Neben meinem Twingo gibt's noch ein weiteres Hobby, welches leider auch recht kostenintensiv ist - Mountainbike fahren und schrauben an denselben, was sonst :D

Meiner einer macht die Strassen mit einem monacoblauen Twingo Phase2 Bj. '98 unsicher.
mittlerweile geht er stramm auf die 200tkm-Marke zu und hat in der Zeit die eine oder andere Veränderung über sich ergehen lassen müssen ;)

Bilder des Kleinen findet Ihr in meiner Gallerie, wenn Ihr ihn Euch mal anschauen möchtet :)

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply Edited on 03/12/2011 09:16 PM.

drago

45, male

Posts: 369

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 05/22/2011 01:06 PM

Gestern war's soweit, die "neue" Frontscheibe hat Einzug gehalten in den kleinen blauen. Das war hoffentlich für dieses Jahr die letzte größere Aktion & ausreichend für den TüV nächste Woche ;)

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply

RenaultFeti...
Admin

38, male

Posts: 573

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from RenaultFetischist on 05/22/2011 09:47 PM

ohh scheibe tauschen ist ne scheiss arbeit,
hoffentlich klappts mitn tüv drück dir die daumen aber wird eigentlich nich nötig sein ist ja nen renault :D

Reply

drago

45, male

Posts: 369

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 06/06/2011 09:00 PM

So, seit heute isses amtlich, mein Kleiner darf wieder 2 weitere Jahre die Strassen unsicher machen :badgrin:

Was mich schon ein wenig stolz ( & glücklich) macht, ist der in grün eingefasste Teil in Verbindung mit dem rot markierten km-Stand auf dem Prüfbericht in meiner Gallerie!

Ist nu aber erstmal ein ungewohnter Anblick von vorne, so ohne Prüfplakette auf dem Nummernschild...

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply

RenaultFeti...
Admin

38, male

Posts: 573

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from RenaultFetischist on 06/06/2011 09:24 PM

ey glückwunsch!!!!!

Reply

drago

45, male

Posts: 369

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 07/12/2011 09:45 PM

Heut' wurde mal ein wenig gebastelt und der vordere Teil einber Megane Schaltkonsole angepasst & verbaut...nu muss ich mir nur noch was überlegen, wie ich den Teil um den Handbremshebel befestigt bekomme.

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply

drago

45, male

Posts: 369

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 08/04/2011 04:02 PM

Soooo, vorhin auf'm Heimweg von der Arbeit war's soweit - um 14:39 MEZ hat mein kleiner Blauer die 200.000 km erreicht und überschritten! :cool:

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply

Scotty

57, male

Posts: 373

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from Scotty on 08/04/2011 09:15 PM

Das arme Rennbrötchen.........aber sei beruhigt,mit dem Kilometerstand wird 'ne 40-Tonner-Zugmaschine noch als Neufahrzeug verkauft...:badgrin:

                                                            MfG Scotty

                                                  Tanken fetzt!
                                            
                                       Schluckspecht braucht:   Spritmonitor.de
      "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
                                                          Walter Röhrl 
             
     

Reply

RenaultFeti...
Admin

38, male

Posts: 573

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from RenaultFetischist on 08/04/2011 10:39 PM

mach mir keine angst das nen twingo so lange durch hält ich muss mein wintertwingo fahren bis er stirbt :(

Reply

drago

45, male

Posts: 369

Re: drago und sein blaues Rennbrötchen

from drago on 08/05/2011 04:29 AM

Doch doch, so'n Twingo hält sogar noch viiiieeel länger durch :D

Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum