Auswaschbare Luftfilter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scotty

57, Männlich

Beiträge: 373

Re: Auswaschbare Luftfilter

von Scotty am 15.12.2013 16:24

Bitteschön Herr Senior

K&N-Tauschfilter

                                                            MfG Scotty

                                                  Tanken fetzt!
                                            
                                       Schluckspecht braucht:   Spritmonitor.de
      "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
                                                          Walter Röhrl 
             
     

Antworten

Senior

-, Männlich

Beiträge: 734

Re: Auswaschbare Luftfilter

von Senior am 15.12.2013 18:31

Mhhh, ob der passt ???
Meiner ist Erstzulassung 26.03.2002...

V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"... 

Antworten

Scotty

57, Männlich

Beiträge: 373

Re: Auswaschbare Luftfilter

von Scotty am 15.12.2013 21:32

Ja man(n) sollte schon wissen,was für ein Filtertyp bei seinem Wägelchen verbaut ist....("read the fu...in' manual!")

                                                            MfG Scotty

                                                  Tanken fetzt!
                                            
                                       Schluckspecht braucht:   Spritmonitor.de
      "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
                                                          Walter Röhrl 
             
     

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Beiträge: 161

Re: Auswaschbare Luftfilter

von silberpfeilGT am 29.01.2014 09:56

Naja was es bringt oder auch nicht ist doch wurscht! ich hatte als erstes nen Originalen Filter drin, dann den BMC Tauschfilter, gefühlt etwas mehr durchzug (vielleicht nur einbildung) und das ding ist auswaschbar wobei es mit spezialreiniger gewaschen werden muss und danach geölt werden muss -.- das wollt ich aber nicht also hab ich mir den PIPERCROSS geordert! den kann man mit wasser auswaschen und trocknen lassen.

Als ich den verbaut hab, meinte ich, der klang ist etwas kerniger geworden (ist auch nur ne dünne schaumstoffmatte) ob das teil ne zulassung hat weiß ich grad nicht aber ich denke nicht, da kein papier dazu geliefert wurde, keine bescheinigung nix...was mir aber auch wurscht ist, in den kasten wird nie jemand reinschauen. aufjedenfall kommt aus dem auspuff desöfteren beim schalten ein ploppen :p aber mittlerweile knallt er auch manchmal  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum