drago und sein blaues Rennbrötchen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
drago und sein blaues Rennbrötchen
von drago am 12.03.2011 21:11Ich bin der drago, mittlerweile 32 Jährchen jung und bin zur Zeit im Kreis Offenbach ansässig, gearbeitet wird in DA-Weiterstadt als Industriemechaniker.
Neben meinem Twingo gibt's noch ein weiteres Hobby, welches leider auch recht kostenintensiv ist - Mountainbike fahren und schrauben an denselben, was sonst
Meiner einer macht die Strassen mit einem monacoblauen Twingo Phase2 Bj. '98 unsicher.
mittlerweile geht er stramm auf die 200tkm-Marke zu und hat in der Zeit die eine oder andere Veränderung über sich ergehen lassen müssen ;)
Bilder des Kleinen findet Ihr in meiner Gallerie, wenn Ihr ihn Euch mal anschauen möchtet :)
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Re: drago und sein blaues Rennbrötchen
von drago am 22.05.2011 13:06Gestern war's soweit, die "neue" Frontscheibe hat Einzug gehalten in den kleinen blauen. Das war hoffentlich für dieses Jahr die letzte größere Aktion & ausreichend für den TüV nächste Woche ;)
von RenaultFetischist am 22.05.2011 21:47ohh scheibe tauschen ist ne scheiss arbeit,
hoffentlich klappts mitn tüv drück dir die daumen aber wird eigentlich nich nötig sein ist ja nen renault
von drago am 06.06.2011 21:00So, seit heute isses amtlich, mein Kleiner darf wieder 2 weitere Jahre die Strassen unsicher machen
Was mich schon ein wenig stolz ( & glücklich) macht, ist der in grün eingefasste Teil in Verbindung mit dem rot markierten km-Stand auf dem Prüfbericht in meiner Gallerie!
Ist nu aber erstmal ein ungewohnter Anblick von vorne, so ohne Prüfplakette auf dem Nummernschild...
von RenaultFetischist am 06.06.2011 21:24ey glückwunsch!!!!!
von drago am 12.07.2011 21:45Heut' wurde mal ein wenig gebastelt und der vordere Teil einber Megane Schaltkonsole angepasst & verbaut...nu muss ich mir nur noch was überlegen, wie ich den Teil um den Handbremshebel befestigt bekomme.
von drago am 04.08.2011 16:02Soooo, vorhin auf'm Heimweg von der Arbeit war's soweit - um 14:39 MEZ hat mein kleiner Blauer die 200.000 km erreicht und überschritten!
von Scotty am 04.08.2011 21:15Das arme Rennbrötchen.........aber sei beruhigt,mit dem Kilometerstand wird 'ne 40-Tonner-Zugmaschine noch als Neufahrzeug verkauft...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 04.08.2011 22:39mach mir keine angst das nen twingo so lange durch hält ich muss mein wintertwingo fahren bis er stirbt :(
von drago am 05.08.2011 04:29Doch doch, so'n Twingo hält sogar noch viiiieeel länger durch