Endlich kommt's wohl!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Endlich kommt's wohl!
von Scotty am 17.12.2011 12:41Darauf haben schon viele einige Jahre gewartet und wer jetzt sich grad nen Winterauto zugelassen hat,wird sich ein wenig ärgern:
Ich bin ein wichtiger Link!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Endlich kommt's wohl!
von Senior am 17.12.2011 16:06Kommen wirds wohl, aber vielen nix nützen.
Wenn ich über den Winter als Ersatz für den V6 einen kleineren Wagen fahren will,
werde ich wohl weiter die Steuer und Versicherung des V6 berappen müssen.
Da kann ich ihn wie schon bisher, auch gleich abmelden und dafür das billigere
"Winterauto" anmelden....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 17.12.2011 17:56da bin ich mal gespannt,
was das günstige versicherungspaket ist,
meine autos bleiben auf jedefall erst mal so angemeldet
von Scotty am 18.01.2012 09:46Tja,mal wieder zu früh gefreut
Das deutsche Bürokratentum und die Steuergeilheit der Ministerien haben aus einer prima Idee mal wieder einen dicken Flop gemacht!!!
Das ist Abkassieren auf höchstem Niveau und wird nach außen hin als achso tolle Neuerung angepriesen!
In Österreich und in der Schweiz wird man sich jetzt wohl über soviel Schwachsinn totlachen.
Warum auch soll denn "Ottonormalverbraucher" was einsparen können....
--> Hier gehts zum neuen Schwachsinn!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 19.01.2012 08:28unter den bedinungen ist es total schwachsinnig,
wenn ich denn megane und twingo als wechselkennzeichen anmelden würd, würd ich ja drauf legen, da müsst ich denn megane ja das ganze jahr bezahlen, für 2 oder 3 mal fahren im märz wenns schon warm ist.
da geh ich lieber für das geld mit meinem senior nen bierchen trinken
von Scotty am 19.01.2012 09:35Jup,da haste recht,in Bier ist das Geld besser angelegt
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl