Feti und seine Biaatch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 10.03.2011 21:09Guten abend,
der ein oder andere kennt mich, ich hör auf den Namen Feti,
hab schon 25 Jährchen aufm Buckel und komme aus dem wunderschönem Odenwald,
Fahre einen Megane 1 ph 2 Cabrio, mit denzenten veränderung :)
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 01.04.2011 20:58ui heut kamm was schönes vom lacker
endlich keine beule mehr in der rechten seite, hoffentlich find ich bald zeit um den zu tauschen.
von drago am 03.04.2011 11:24Ohooo, ein beulenfreier Koti
So langwierig ist der Tausch doch nicht wirklich, bis zum nächsten WE wirste's doch schaffen, oder?
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 03.04.2011 20:13ich hofs ich hab die woche nachtschicht mal schauen wie ich zeit und lust habe
von RenaultFetischist am 28.04.2011 16:07ohh schaut mal her
was fällt auf?
von clio4clio am 05.05.2011 15:21mir fällt auf dass deine Felgen immer noch schmutzig sind
von RenaultFetischist am 04.07.2011 14:02der prototyp von meiner anlage und neue felgen sind dran und drin
von Scotty am 11.07.2011 21:45fein,endlich is die Beule wech,aber...öhm...was macht bitteschööön das halbe Twingocockpit da im Kofferraum drin...???
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:11das ist noch ein stück und es is net der kofferraum sondern die roadbox
es gibt so viele twingos mitn a-brett wien megane wieso darf ich das net anders rum machen nen twingo a-brett im megane?
von RenaultFetischist am 29.08.2011 15:01ich sind mal ein paar bilder von meinem Hirsch unfall heute morgen,
ich hate verdammtes glück das die höhe vom auto und die größe vom hirsch super zusammen gepasst hat und das vieh auf die haube flog und dann übers auto,
meine wunderschöne haube ist schrott *heul*
der motor würd wohl auch was abbekommen haben,
der windschutzscheiben rahmen hat auch einen kleinen knick und das hintere rechte seiten fenster ist auch hin,
das vieh hatt sich auf meiner haube auch noch die zeit gelassen seinen darm zu endleeren
es sieht wohl oder übel nach einem wirtschaftlichen totalschaden aus,
mal abwarten und hoffen das der gutachter sagt das es keiner ist.