Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
von RenaultFetischist am 24.12.2013 08:13Ich Wünsche Dem Renault Club Odenwald und deren freunde und allen die das lesen
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr das alle wünsche in erfüllung gehen und das sie gesund durch die neue Saison kommen.
Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
von spqr350 am 24.12.2013 09:37Auch von mir: FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn wir uns vorher nocheinmal schreiben ;)
Gleich noch schnell zum Zahnarzt zur kontrolle (gestern Zahn gezogen bekommen) und dann geht es los zu der Verwandschaft in den Westerwald!
Bis dann!
Euer Spqr350 (Felix)
von drago am 24.12.2013 09:42Wir drei wünschen Euch und Euren Familien auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Den Start in's neue Jahr werden wir in aller Ruhe in den Bergen verbringen...nehmt Euch Zeit und lasst's langsam angehen, der Stress des Alltags kommt schon früh genug wieder!
In diesem Sinne - bis 2014 in alter Frische!
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Aleika am 24.12.2013 11:56Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir feiern das neue Jahr an den Alpen
Ich warte noch auf meine Weihnachtsstimmung ....
von Senior am 24.12.2013 13:23Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von silberpfeilGT am 24.12.2013 14:42Wünsche ich euch ebenfalls =)
von spqr350 am 25.12.2013 12:48Und? Was lag bei euch so unter dem Weihnachtsbaum?
Bei mir bissl Geld, nen Kochbuch (Jamie Oliver) und ein Stirlingmotor
schönes Spielzeug. Braucht man es? NEIN! Will MANN es haben? Klar xD
Später geht es weiter zu Mutter und co. ;)
Gruß
von Senior am 25.12.2013 12:54Beim mir prima Bücher.
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von silberpfeilGT am 25.12.2013 15:50Ohne Bild, ein elektronischer Bilderrahmen, auf den die schönsten Bilder kommen, die den ganzen Tag durchlaufen und ein wenig Geld für das nächste Objektiv ;)
von spqr350 am 28.12.2013 11:44Was macht Wer an Silvester?