Jacatu IX Germersheim 7.7.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jacatu IX Germersheim 7.7.
von silberpfeilGT am 24.06.2013 08:35Wie die Überschrift schon sagt, ist am 7.7. in Germersheim das Jacatu Treffen (JApanCArTUning), ein sehr schönes Event zu dem am Samstag sich die Japan Szene trifft und Sonntags jeder rein darf! Wir waren letztes Jahr in Speyer und sind mit bösem Sonnenbrand nach Hause gegangen, es waren so viele schöne Autos vertreten, allein Sonntags waren es meines Wissens nach weit über 300 Fahrzeuge. Neben dem dB Drag gab es einen Leistungsprüfstand, Show&Shine Wettbewerbe und eine Händlermeile, nicht zu vergessen das ganze Leckere Essen, von Schnitzel, Pommes, Bratwurst, Salat bis hin zu Kaffee und Kuchen war alles geboten!
Ich fand des Ausflug in die Japanischen Ecken wirklich sehr! Interessant! Man hat viele nette Leute getroffen, das einzig schlimme war, wenn man zusammen stehen will im Club, MUSS man sehr früh dort sein! Wir sind auch erst gegen halb 11 eingetroffen und hatten Glück, dass bei einigen Renaults noch ein einziger Platz war! Das Treffen geht um 9 los und ich persönlich wäre gerne schon pünktlich um 9 vor Ort, wenns geht sogar eine viertel Stunde vorher, da einige schon vom Vortag da sind, sind da die besten Plätze meist schon fast vergriffen. Würde mich auf jedenfall freuen, wenn sich noch einige Anhängen, ich erstell mal ne kleine Teilnehmerliste, einfach die Liste weiterkopieren und euren Namen einfügen
http://www.youtube.com/watch?v=nhfq6BQkxkI
1. Tobi silberpfeilGT
Re: Jacatu IX Germersheim 7.7.
von silberpfeilGT am 25.06.2013 18:30Heute ne Mail bekommen, wir könnten auch eine Clubecke Reservieren, damit wir alle zusammenstehen ;) Also her mit euren Anmeldungen ;) Feti, Scotty, Aleika, drago???
1. Tobi
2. Kevin
3. Wolda