Feti und seine Biaatch
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feti und seine Biaatch
von Scotty am 16.08.2012 23:12hehe,der Feti hat Kohle!
Haste aber gut ausgewählt.Ist bestimmt eins aus der neuen KD-X Serie.
...dolle Dächnig....,also wenn ich Radio höre,sitze ich im fahrenden Auto und das Radio ist immer in der selben Reichweite,um es per Hand zu bedienen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 17.08.2012 05:31jups istn kdx50bte
mich hat das 70 euro bei ebay gekostet und hat noch 1,5 jahre garantie wenns nix ist geb ichs ab und bekomm denn neu preis die orginal rechnung war dabei
von RenaultFetischist am 20.01.2013 13:13heute war ich mal unten bei meinem schnuckelchen und musste fest stellen das ich kunststofftermiten hab und die haben mir einfach ins display 2 größe löcher gefressen
von spqr350 am 20.01.2013 14:05die löcher sehen eher normal rausgesägt aus,
der lack sieht schlimmer aus.
oder meinst du das ernsthaft mit den termiten? o.O
von RenaultFetischist am 20.01.2013 14:25der lack waren erste gehversuche
ne es soll nen spannungsanzeiger und öiltemp anzeige rein
und der lack wird neu gemacht :)
von RenaultFetischist am 18.01.2014 15:46ui ui irgendwie tut sich an der carre nix aber,
da ich ja zu geizig bin aber voller gedult,
mir teure neue tuning teile zukaufen,
hab ich gewartet und gewartet
bis endlich mal einer diese blöden rücklichtmasken ins ebay sezte,
laut beschreibung sind die neu und haben mich mit versand 31 euro gekostet na hoffentlich kommen die bald und passen
von RenaultFetischist am 01.06.2014 14:09wow es hat nur fast nen halbes jahr gedauert vom ersteiger bis zum ankleben
aber auf schöne dinge kann man ja warten
die rücklichtmasken haben wir erfolgreich angeklebt
es wird noch was neues geben ich bin der sprühfolie zum opfer gefallen und bin super begeistert in den nächsten tagen wird der megane innen in silber und rot erstrahlen
bilder folgen dann noch
von Scotty am 01.06.2014 17:38Naja,passt doch prima und schaut gut aus.
Aber mit dem Rot nicht übertreiben!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 06.10.2014 08:42ohh meine sexy felgen sind ja noch gar nicht drin
von spqr350 am 06.10.2014 20:00What sindn dad für Anzeiger oben wo früher das Radiodisplay war?