Feti und seine Biaatch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feti und seine Biaatch
von drago am 29.08.2011 16:07 Ach du meine Sch***, das hat sich ja echt wirklich gelohnt!
Zum Glück ist dir nix passiert, hoffe ich?
Was den Meggi angeht, da gehe ich auch mal stark von einem wirtschaftlichen aus, insbesonder wenn der Motor wirklich was abekommen haben sollte...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 29.08.2011 17:07mir ist gar nix passiert, ich habn gut erwischt und dank das es ein cabrio war und ne verstärkte windschutzscheibe ist der gut drüber gerutscht.
von Scotty am 29.08.2011 20:51Aua,die schöne Haube.................sieht ja garnet gut aus!
Kaum hat man alle Dellen raus,sind schlagartig wieder neue da
Muss das blöde Viechzeugs auch immer dann da rumrennen,wo man selber lang will...........als ob der Odenwald nicht groß genug ist!!!
Na Hauptsache dir is nix passiert!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 02.09.2011 08:19Gint's schon was neues, was hat der Gutachter gesagt? Hoffentlich was besseres als befürchtet!
von RenaultFetischist am 04.09.2011 11:54gutachter war donnerstag da. es wird knapp mitn totalschaden, hab mal sämtliche rechnungen von spielerrein und so abegegeben und nu hoffen wir.
aber die schäden sind alle reparierbar nächster saison ist er wieder fit!
von drago am 04.09.2011 17:33Na dann weiterhin Daumen drücken, das wird wieder!
von RenaultFetischist am 04.09.2011 19:53es wird wieder
mehr glück als verstand gehabt das ich mitn lachen aussteigen konnte und das bissl blech bekommen wir wieder hin gebogen
von RenaultFetischist am 07.10.2011 10:14die woche haben wir angefangen die neue haube zu cleanen,
aber diesmal haben wirs bissl anders gemacht,
von Senior am 30.11.2011 17:18wie, was anders gemacht ???
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...