Feti und seine Biaatch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feti und seine Biaatch
von Senior am 02.12.2011 21:17Der RCO läßt sich auch durch einen kapitalen
nicht unterkriegen.
Die Arbeiten am Magane Cabrio selbst gehen in aller Stille voran.
Nachfolgend die diesmal etwas andere Kreation der Motorhaube.
Genaueres sieht man wohl erst, wenn mal der entgültige Lack drauf ist.
Lasst euch überraschen...
Motorhaube bereit legen.
Einschweißbleche anfertigen.
Anschweißbleche anpassen.
Anschweißbleche heften.
Genug geschweißt.
Jetzt noch die Rhombe zuschweißen.
Fortsetzung folgt....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 05.12.2011 11:06ich war heute bei der werkstatt,
und siehe da, von unfall sieht man so gut wie gar nix auser das die front fehlt :)
bilder folgen
von Senior am 05.12.2011 17:37Oohhh, das hört sich aber gut an, da fährt die Biaatsch ja bald wieder
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 06.12.2011 10:47JAAA!!!! wir müssen uns nur noch über den lack gedanken machen :)
von RenaultFetischist am 11.12.2011 16:07http://www.maxrev.de/files/2011/08/704.pdf
von Scotty am 12.12.2011 10:01öhm....was hat es mit dem Gutachten auf sich??? is das Lenkrad für den Wintertwingel?
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 12.12.2011 10:30das lenkrad ist schon drin brauchte nur den zwischenspeicher um an den pc mitn drucker zu kommen
von Senior am 11.01.2012 21:39Ohhhh man, dat war ne harte Arbeit, das Gips-Negativ für das Kofferraumklappen-Cleaning herzustellen.
Schweißen wär einfacher gewesen, iss aber leider kein "Blech", die Kofferraumklappe.
Jetzt wird dat Ding noch verschliffen und dann wird laminiert....
von RenaultFetischist am 12.01.2012 01:26das sieht sehr gut aus,
bald ist ja gottsei dank we und da kann ich dir wieder zu hand gehn!!
von Scotty am 12.01.2012 07:26Irgendwie sieht es aus,als ob ihr da Buttercreme reingeschmiert habt...
Das is halt immer der Ärger mit dem Kunststoffkram,wäre die Wölbung nicht drin,hätte man die Kennzeichenmulde schön mit Kunstharz ausgießen können.
Mal sehn,wenn ich Freitag auf Samstag nicht schaffen muß,komm ich Samstag Mittag zur Begutachtung mal vorbei.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl