Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
von spqr350 am 01.01.2014 11:10War der selbstgemachte Likör doch stärker als erwartet? ;)
Ich hab nur ein Glas Bacardi Oakheart mit Cola (1 zu 2) getrunken mit Eiswürfel!
Mehr durfte ich ja nicht, musste ja noch heim Fahren. Hab dann auch alkoholfrei angestoßen. Sicher ist Sicher.
Gruß
von Senior am 02.01.2014 09:54Jou, der Führerschein ist schneller weg als wenn man ein Bier trinkt.
Bei mir war es eher das "Durcheinander".
Wein, Sekt, Glühwein und Bier sollte man wohl in dieser Reihenfolge nicht übermäßig einnehmen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 21.12.2014 09:14 Und auch am Ende diesem Jahres sieht es wettertechnisch eher nach Ostern aus,
aber trotz alledem wünsche ich Euch allen
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 21.12.2014 15:22Danke das wünsche ich euch auch!!
ab Dienstag gehtes mit dem Tempraturen runter und am Donnerstag könnte es anfangen zu schneien! :)
von spqr350 am 21.12.2014 16:20Eben auf Wetter geschaut. Für meine Gegend steht da nichts mit Schnee und kalt.
Im gegenteil, Weihnachten 7C.
Was kommt so bei euch an Weihnachten auf den Tisch?
Gruß