Scotty's Lazuli
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Scotty's Lazuli
von Scotty am 28.11.2012 12:23Soo,das habt ihr nun davon,in 2 Wochen ist mein Twingel Geschichte!!!
Falls vorher irgendwo Interesse besteht,der Twingel ist noch zu haben.
Nächstes Fahrzeug ist ein VW Golf
Viel Spass wünsche ich noch...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 28.11.2012 14:50Der 1te April ist doch noch ein bisschen hin....oder haste endgültig die Nase voll von den ständigen Problemen mit'm Motor?
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 28.11.2012 18:28bohr hochverrat!!! nawarte wenn du morgens auf wachst, hat da bestimt einer ne rohmbe dran geschraubt
von spqr350 am 28.11.2012 20:27Wäre doch schade um die Rhombe ;)
sowas auf einen VW zu schrauben....
von Scotty am 28.11.2012 22:49Nase voll ist noch untertrieben,mir steht's Oberkante Unterlippe mit dem Bock!!!!!!!!!!!
Ich brauch nen verlässlichen Untersatz und keinen,der jeden Tag auf nem anderen Zylinder fährt.
Wie will ich ne Reise über 1500km planen mit sowas???
Morgen früh gehts zum letzten Mal in die Werkstatt,wenn er dann nicht läuft is ENDE!!!
Ich brauch meine Nerven für was anderes nötiger...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 29.11.2012 07:53Da gibt's 'ne ganz einfache Lösung: Phase2 mit D7F-Motörchen schnappen, dann haste Ruhe! Ich sach nur 237425km ohne jegliche Motorprobleme :)
von spqr350 am 29.11.2012 10:50ich kann es aber nachvollziehen, wenn man sich auf ein auto nicht verlassen kann. hat man irgendwan echt keine lust mehr drauf. egal wie sehr man an dem fahrzeug hängt.
mein vater hatte einen der ersten megane 1ph.2 dti gekauft 1999. und? nur probleme mit dem ding gehabt und nach der garantie verkauft.
meiner hingegen fährt und fährt und fährt
von RenaultFetischist am 29.11.2012 20:20ohh das hört sich net gut an :(
was habtn ihr schon alles getauscht?
von Scotty am 30.11.2012 22:57@Feti: Du hättest lieber fragen sollen,was noch nicht getauscht ist,da wäre ich mit dem Aufzählen schneller fertig...
Heute den Twingel wieder abgeholt,noch läuft er........weiß aber nicht,was dran gemacht wurde.Werkstattcheffe war leider heute kränklich.
Auf jeden Fall ist der Twingel zur Zeit degradiert worden.........zur Winterkutsche!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 30.11.2012 23:43Ich hätt' hier 'n Schlachter mit 'nem 1A Motor ;)