Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von RenaultFetischist am 27.03.2012 22:09ist ja nicht nur winter twingo sondern altags karre
Re: Renaultos Alizée
von Renaulto am 25.03.2012 15:22Hallo Scotty,
Ich sehe es in diesem Punkt genauso wie du.
Das einzigste was noch kommen soll, ist ein "Gurkenhobel" oder "Katzentreppe", also so eine Heckjalousie wie sie bei den Mantas bzw Ford Capri bekannt war
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 20.03.2012 22:08das habe ich auch vorgeschlagen aber wurde abgelehnt
Re: Renaultos Alizée
von Scotty am 20.03.2012 08:32Servus Kai!
Da hast du mit deiner R19 ein auf unseren Straßen mittlerweile selten gewordenes Exemplar in deinem Besitz.
Sie sieht schick aus und wird sicher auch gut gepflegt.
Aber bitte so lassen und nicht verbasteln!!!
Ältere Fahrzeuge zu erhalten ist ein guter Gedanke,der sich lohnt.
Neue Autos kann ja jeder kaufen,sofern man es sich leisten kann und will!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Urlaubsziele
von Scotty am 20.03.2012 08:05oooch menno,grad das was schön ist,wird zugesperrt,schade!
Die Aussicht ist bestimmt genial.
....aber irgendwie erinnert mich der Turm an etwas....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 20.03.2012 07:58Hihi,klingt wie der tägliche Job eines Pfarrers oder Standesbeamten!
Soooo ein Aufwand mit der Nummernschildhalterung - zwei Spax rein un gut is
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von Scotty am 20.03.2012 07:49Armer Feti,da muß du wohl mit dem Winter-Twingel aufs Treffen....
Endlich mal was nur für Twingel-Kutscher!!!
Hoffe mal,daß ich erscheinen kann,da ich jetzt noch nicht weiß,ob an diesem Wochenende bei uns geschafft wird bzw.welche Schicht ich hab.
Da ich aber mein T-Shirt schon besitze und auch anprobiert hab,muß ich ja nicht erscheinen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von RenaultFetischist am 09.03.2012 00:48am 14.04.2012 ist leider ein Samstag aber vieleicht haben wir ja trozdem zeit,
um nach Frankfurt zu fahren :)
Oberer Kalbacher Weg
Park&Ride Parkplatz in Frankfurt/Kalbach
ich habe schon nach gefragt,
Clios sind noch okay andere Renaults eher net
ist eigentlich ne schöne gelegenheit mal unsere Shirts zu verteilen und anzuprobieren :)
von Senior am 08.03.2012 21:02Da wir derzeit absolut "unterbeschäftigt" sind, haben wir schon mal mit der neuen Positionierung des hinteren KFZ-Kennzeichens begonnen.
Hierzu haben wir zunächst mal eine rechteckige Öffnung aus der hinteren Heckschürze herausgeschnitten.
Dann begann die Suche nach einem passenden Einsatz.
Zum Glück fanden wir in unserem "Sammelsurium" ein fast perfekt passendes Teil.
Jetzt versuchen wir nur noch die beiden Teile zu überreden, eine dauerhaft "feste Verbindung" einzugehen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 08.03.2012 20:49Jou, leg schon mal was auf die Seite, das "Helferfest" wird ne riesen Sause...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...