Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von RenaultFetischist am 09.03.2012 00:48am 14.04.2012 ist leider ein Samstag aber vieleicht haben wir ja trozdem zeit,
um nach Frankfurt zu fahren :)
Oberer Kalbacher Weg
Park&Ride Parkplatz in Frankfurt/Kalbach
ich habe schon nach gefragt,
Clios sind noch okay andere Renaults eher net
ist eigentlich ne schöne gelegenheit mal unsere Shirts zu verteilen und anzuprobieren :)
Re: Twingo Treffen in Frankfurt die 4te
von Scotty am 20.03.2012 07:49Armer Feti,da muß du wohl mit dem Winter-Twingel aufs Treffen....
Endlich mal was nur für Twingel-Kutscher!!!
Hoffe mal,daß ich erscheinen kann,da ich jetzt noch nicht weiß,ob an diesem Wochenende bei uns geschafft wird bzw.welche Schicht ich hab.
Da ich aber mein T-Shirt schon besitze und auch anprobiert hab,muß ich ja nicht erscheinen...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 27.03.2012 22:09ist ja nicht nur winter twingo sondern altags karre
von Scotty am 28.03.2012 09:04oha,wurde er zur Alltagskutsche befördert?
Klasse!
Aber uffbasse,bei Plusgraden halten dann die Burger nicht mehr so lange,imma gleich futtern!!!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 28.03.2012 21:36looool
und der fangen dann auch noch an zu stinken :(
von RenaultFetischist am 06.04.2012 18:48bei mir wirds wohl leider nix da ich nächste woche keine nachtschicht hab und die bis samstag morgens geht :(
von drago am 06.04.2012 23:32Passt doch - von der Arbeit beim Mäcces vorbei und dann weiter nach Frankfurt, schlafen kannste später immer noch
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 08.04.2012 08:33Hihi,der Micha lässt wieder den "Hardcore-Eventmember" raushängen!
Soll dir/euch aber auch gegönnt sein,vor allem nach dem freudigen Ereignis vom 03.April
Ich hoffe mal,daß es auch bei mir klappt...werd mal am Dienstag früh mit erhobenen Zeigefinger beim Cheffe reinspazieren...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 08.04.2012 11:04wenn ich glück hab ist freitag nacht nicht so viel dann beeil ich mich und komm relativ früh raus dann kanns noch was werden aber mal abwarten es kommt ee immer anders als geplant
von drago am 08.04.2012 23:47Tjaja, wem sagste das mit dem anders als geplant ;)
Mal schaun, mit einem gaaanz großen evtl. kommen wir oder ich auch mal vorbei.
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik