Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 256 | 257 | 258 | 259 | 260 ... 289 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2881 Ergebnisse:
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Scotty am 19.12.2011 09:17Toll,jetzt haben wir hier auch so weißes Zeugs......
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Endlich kommt's wohl!
von RenaultFetischist am 17.12.2011 17:56da bin ich mal gespannt,
was das günstige versicherungspaket ist,
meine autos bleiben auf jedefall erst mal so angemeldet
Re: Endlich kommt's wohl!
von Senior am 17.12.2011 16:06Kommen wirds wohl, aber vielen nix nützen.
Wenn ich über den Winter als Ersatz für den V6 einen kleineren Wagen fahren will,
werde ich wohl weiter die Steuer und Versicherung des V6 berappen müssen.
Da kann ich ihn wie schon bisher, auch gleich abmelden und dafür das billigere
"Winterauto" anmelden....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 17.12.2011 16:00Bei uns hat es über die letzte Nacht so um die 5 cm Schnee "hingeschmissen".
Heute ist daraus "Schneematsch" geworden.....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
Endlich kommt's wohl!
von Scotty am 17.12.2011 12:41Darauf haben schon viele einige Jahre gewartet und wer jetzt sich grad nen Winterauto zugelassen hat,wird sich ein wenig ärgern:
Ich bin ein wichtiger Link!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 17.12.2011 12:34also bei uns hat es zwar ordentlich geweht und der Regen kam mehr waagerecht und nicht wie eigentlich üblich senkrecht runter,Schäden gabs aber nicht groß,außer ein Paar umgefallene Bäume und Blumenkübel.
Zum Glück haben wir hier Schnee auch noch nicht.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 17.12.2011 00:21jetzt wird die schneelast getestet
von Senior am 16.12.2011 16:49So wie angekündigte "fegte" heute der Sturm über uns hinweg.
Noch stehen die Stützen am Carport.....
von Senior am 15.12.2011 20:39Jou, für heute Nacht ist Sturm angesagt, da erledigt sich das eventuell von selbst....
von RenaultFetischist am 15.12.2011 00:19das wär echt schade, dann machen wir daraus nen cabrio raus