Suche nach Beiträgen von RenaultFetischist
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 541 Ergebnisse:
Re: Fetis neuer Renn Gäbbel Renault Clio 1.8 16V
von RenaultFetischist am 11.11.2014 18:54So hier die versprochenen Bilder der Akku von der Spiegelreflex war leider leer,
und musste die mit meiner Handycam machen :(
Fetis neuer Renn Gäbbel Renault Clio 1.8 16V
von RenaultFetischist am 10.11.2014 20:51Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach Erfut gemacht und sind mit einem Neuem Gäbbel heim gekommen,
einen Clio 1.8 16v Bj 1992 mit rund 140tkm,
Serie hatte er mal 135 PS.
Er ist Dezent Tiefergelegt mit 40er Federn vorne und hinten sind die Drehstäbe runter dedreht.
Er steht auf Ronal Turbo Felgen mit 195/45 15 Schlappen.
Die Scheiben sind leicht getönt auch die Vorderenseitenscheiben.
Angel Eys hat auch die sehen zwar ganz gut aus aber man muss die noch mal im Dunkel und fahren ausprobieren.
Der Lack schimmert in der Sonne Schwarz mit einem Schönen Leichten grün
Im Innenraum wurden die Orginalen Sportsitze und Rückbank mit Rotemkunsleder bezogen.
Jetzt kommen wir mal zu dem Intresanterem
Der Motor wurde vor Knapp 1,5 Jahre oder 1500km generalüberholt und Modifiziert.
mit 276er Nockenwellen bmc carbon airbox , chip Zylinderkopf Bearbeitung,
Es wurde eine neue Sportkupplung und Schaltwegverkürzung verbaut.
und ich muss sagen Der Gäbbel rennt wie die Sau ein RennGäbbel halt :)
Geplan ist eigentlich nix, auser andere Dämpfer die Seriendinger sind bissl arg weich,
eventuell nen Kofferraum ausbau, nen Käfig Einarmwischer Sportlenkrad, und was uns halt so noch einfällt
Morgen mach ich mal Detalierte bilder :)
Re: Auto-Treff "Alt aber bezahlt"
von RenaultFetischist am 22.10.2014 21:41Am Sontag wärs wieder so weit diesmal ab 15:00Uhr aber ich kann diesmal nicht,
meine mutter bruder und schwägerin kommen zu besuch, es haben schon welche behaubtet sippen treffen
Re: Kurioses
von RenaultFetischist am 22.10.2014 21:39bei meinem megane war der geber auch mal hin der hat 89 grad angezeigt
jetzt steht mein nächstes projekt nicht mal aufm hof,
aber hab ihn schon im nächsten see versenkt :(
Re: Feti und seine Biaatch
von RenaultFetischist am 17.10.2014 11:20das wars wohl mit meiner Biaatch, beim abbiegen in unsere straße hat mich ein golf total abgeschossen und mich noch nen gutes stückchen mit geschoben :( der karren ist total krumm :(
es waren wunder schöne 6 3/4 jahre mit ihm.
Er ist teil einer wunderschönen Liebesgeschichte die jetzt wohl ohne ihn weitter geht,
vieleicht war es ja auch seine aufgabe mich hier her zufahren :(
halten wir ihn in erinnerung wie er war, wunderschön und absolut cool :(
von RenaultFetischist am 08.10.2014 23:44die linke anzeige ist boardspannung, und die rechte ist öltemp die aber irgendwie noch angeschlossen worden ist aber sie leuchtet
von RenaultFetischist am 06.10.2014 08:42ohh meine sexy felgen sind ja noch gar nicht drin
Re: Auto-Treff "Alt aber bezahlt"
von RenaultFetischist am 28.09.2014 20:56das haben wir echt super spontan geplant dahin zu fahren
und ich war selbst überwältigt wieviel alpines bei uns im umkreis noch gibt.
Re: Scotty's Lazuli
von RenaultFetischist am 02.07.2014 23:22och man das ist bitter und traurig zu hören!!! :(
aber wenn sie ihn verwahrlosen liess ist es wahrscheinlich ee besser so
Re: Unterstellmöglichkeit für Twingo gesucht
von RenaultFetischist am 01.07.2014 11:41Ich frage mal Senior ob wir ihn eventuell vorn R11 stellen können