Suche nach Beiträgen von Scotty
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Feti und seine Biaatch
von Scotty am 17.01.2012 12:28Iiiiih,da is ja ne Schraube in der Buttercreme drin......
Wenns drinnen zu warm is gibts ne einfache Lösung....FENSTER UND TÜREN AUF!!!!....und bei nem Kaschde Bier gewartet,bis es abgekühlt ist...
In der Zwischenzeit kann man sich ja um die neuen Scheinwerfer kümmern,die schon leuchten,obwohl noch gar kein Kabel angeschlossen ist und hoffentlich dicht sind
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Scotty am 17.01.2012 12:12Wir haben hier auch etwas kalte Temperaturen,nachts bis minus 6-8 Grad und tagsüber um den Gefrierpunkt bei viiieeel Sonnenschein.
Eigentlich bräuchte ich kein Thermometer,die akustische Info erledigt schon der Twingel selbst....um so kälter es ist um so länger und energischer kreischt sein Ausrücklager.....bis Motor und Getriebe warm sind,dann is Ruhe.
Das Ganze beginnt immer bei ca. unter +10 Grad mit leisen rythmischen Quieken,aber er macht das ja schon von "Geburt" an...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Scotty am 14.01.2012 14:36sorry,bin grad erst fertig geworden,wird wohl heute nix mehr mit vorbeischaun,viel Erfolg noch beim werkeln!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 12.01.2012 07:26Irgendwie sieht es aus,als ob ihr da Buttercreme reingeschmiert habt...
Das is halt immer der Ärger mit dem Kunststoffkram,wäre die Wölbung nicht drin,hätte man die Kennzeichenmulde schön mit Kunstharz ausgießen können.
Mal sehn,wenn ich Freitag auf Samstag nicht schaffen muß,komm ich Samstag Mittag zur Begutachtung mal vorbei.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Scotty's Lazuli
von Scotty am 12.01.2012 07:11Danke Micha,du errätst aber auch alles...
Naja,so eine Gelegenheit auszulassen wäre ja schändlich,zumal bei solchen Raritäten!
Die Tube mit der Polierpaste liegt schon bereit.
Aber da zeigt sich wieder,das es nicht verkehrt ist,zur richtigen Zeit im T.24 Beiträge zu lesen.
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 10.01.2012 07:00Guckst du auf Bild Feti,dann weißt du und kannst schlafen!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 09.01.2012 18:32Hab es mir am Wochenende mal angetan und das K&N 57i-Filterkit gereinigt,ohje war das dreckig,obwohl der Hersteller ein Reinigungsintervall von 80000-160000km im Normalbetrieb vorschlägt.Ich hatte den jetzt erst ca.60000km drin...
Im Winter,oder wie man das Wetter grad nennt,gibts ja eigentlich nichts Neues zu berichten,aber ich glaub,ich bekomme demnächst Gelegenheit zum schrauben....kleiner Tip für Rätselfans- -->Ritter umgangssprachlich mit 9 Buchstaben....Drago müsste es wissen
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 09.01.2012 17:53Hehe,ich wollte hier keine Alkoholexzesse auslösen............wenn aber die Alpenbewohner das jetzt tun bei 3 Meter Neuschnee,könnte ich das nachvollziehen.......
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 08.01.2012 08:25*grml*.......es pieselt schon den was weiß ich wievielten Tag hintereinander,mal mehr mal weniger.
Donnerstag nen heftiges Gewitter.....toll
Dazwischen,wenn man Glück hat,lugt mal die Sonne 2 Minuten hervor......dann gehts feste weiter mit dem Suddelwetter...
....und das nennt sich nun "Winter"....
P.S.:...mit genügend Alkohol isses zum Aushalten.....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Frohe Weihnachten
von Scotty am 28.12.2011 12:45Wünsch' ich auch allen(obwohl jetzt die Weihnachtsfeiertage schon rum sind) und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl