Suche nach Beiträgen von Scotty
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Schlüchtern 2011
von Scotty am 29.08.2011 20:37Dann wünsch' ich euch mal viel Spass,egal wer da nun wann wie lange womit und mit wem da hoch fährt,die Regenplane nicht vergessen!!!
Es wird unbeständig!--------->Wetter-Schlüchtern diese Woche
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Mittelhessen Tuningshow
von Scotty am 19.08.2011 04:54Richtig erkannt Drago,viel zu tun,geschäftlich und auch privat!Wäre auch lieber zu den Treffen gekommen....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Mittelhessen Tuningshow
von Scotty am 18.08.2011 23:01Nur das es keine Missverständnisse gibt,ich bin bis 03.Oktober für diverse Clubaktivitäten leider nicht abkömmlich,sorry
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: Club - Shirts?
von Scotty am 08.08.2011 20:59Größen - & Namensliste (bitte kopieren & weiterführen):
So isses jetzt richtig:
- Sonja -> S -> Sonja -> Girlie
- Micha -> S -> Drago -> T-Shirt
- Detlef-> XL -> Scotty -> T-Shirt
- ...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 08.08.2011 20:46Corsa A GSi hatte ich selbst zwei,einen '89er und nen '92er
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 08.08.2011 20:37hehe,mach lieber XL,ich trau' dem Frieden net,außerdem hab ich nebenbei noch mit Opel zu tun!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 08.08.2011 20:30Für den Preis sollte es auch passen,nix mit Presswurst oder Zirkuszelt
Hab noch von meinem damaligen Opelclub(1996 war das und ich noch schlank) noch nen Sweatshirt in Größe L,das is mir heute noch zu groß
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Scotty am 08.08.2011 20:17Größen - & Namensliste (bitte kopieren & weiterführen):
- Sonja -> S -> Sonja
- Micha -> S -> Drago
- Detlef-> L oder XL -> Scotty (weiß halt nicht,wie die Shirt-Größen ausfallen )
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: drago und sein blaues Rennbrötchen
von Scotty am 04.08.2011 21:15Das arme Rennbrötchen.........aber sei beruhigt,mit dem Kilometerstand wird 'ne 40-Tonner-Zugmaschine noch als Neufahrzeug verkauft...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
Re: 3. Renault Treffen im Rhein-Main-Gebiet
von Scotty am 02.08.2011 19:48dann muss ich mal gucken, habt ihr denn auch brav werbung gemacht?
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl