Suche nach Beiträgen von Aleika
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:
Re: Winter Twingotreffen in Frankfurt
von Aleika am 16.12.2013 20:16Wir kamen leider erst zum essen dazu.
Muss aber immer noch schmunzeln "Heiße Liebe aus der Küche", schade das ich dem sein Gesicht nicht gesehen habe
Re: Kurioses
von Aleika am 14.12.2013 12:48Na da hatten die aber gute Laune. Wenn ich so überlege wie viele Stunden wir allein in der Warteschlange verbracht haben .... Das schönste war immer noch nach unserem Umzug. Da T die Leitung für unser Haus gelegt hat, mussten wir auch einen Vertrag bei denen Abschluss. Prompt 3 Monate ohne Internet und Telefon. Wenn wir dort angerufen haben "Ja, nächste Woche sollte es gehen" und? Nix. 5 mal Hingefahren, für die Katz. Oh wie ich die liebe Dann wird einfach was im System gemacht, so das man eine Woche kein Internet hat, und nicht mal vorher bescheid gesagt sondern erst auf nachfrage.
Re: Spqr350 sagt Hallo
von Aleika am 13.12.2013 12:55bei dem Megane Cabrio von einem Bekannten stecken auch schon viele viele Euronen drinen, obwohl dieser erst seit einem Jahr auf seinem Hof steht. Weis aber leider nicht was das für ein Motor ist. Wahrscheinlich der selbe
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Aleika am 13.12.2013 12:51Bewölkt bei 3 Grad, fühlt sich mehr nach Herbst an als nach Winter.
Meine Twingodame wurde gleich nach dem TÜV durch die Waschstraße geschickt, jetzt blitzt und blinkt sie auch wieder wie ein Garagen Auto
Re: Wie ist das Wetter bei Euch ?
von Aleika am 07.12.2013 21:48Laut Handy schwankt es zwischen Schnee-Regen und Schnee. Wenn mal was runder kommt, dann sind es kleine Flocken die nicht liegen bleiben.
Re: Essen und Trinken
von Aleika am 07.12.2013 21:46Das hab ich mich erlich gesagt auch schon gefragt
Re: Aleika & Twingolino
von Aleika am 06.12.2013 20:31abgesehen vom Simmerring Mängel frei
passend dazu kam heute mein Adventskalender:
Frohe Weihnachten
Re: Aleika & Twingolino
von Aleika am 06.12.2013 16:48Heute gab es eine Tüv Plakette für die Dame
Der Simmerring sollte so langsam getauscht werden, ansonsten wurde nichts beanstandet.
Jetzt geht es weiter mit den NSW.
Re: Kurioses
von Aleika am 25.11.2013 14:54sogar mehr drinen
Hab jetzt Teilkasko mit Wildschutz usw.