Suche nach Beiträgen von silberpfeilGT

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 28.06.2013 22:39

so nun nochmal etwas rauf, aktuell 6,2cm restgewinde vorne!!! und was soll ich sagen...es schleift >.< zwar nur noch minimal an den kanten, die man ja leider nicht umlegen kann, also mit der dremel ran, schaut ja eh keiner hin, morgen mit der Flex und ner Schleifscheibe etwas weiter begradigen und im rechten Radkasten (Beifahrerseite) ist so ein Hubbel vorne der bei linksanschlag schleift, den versuche ich noch zu begradigen, dann sollte es passen. Nur für die differenz hinten weiß ich noch keine lösung, vorhin Radmitte zu Kotflügelkante gemessen, rechts 32,5 und links 31,9cm...vorne bin ich bei 29.5cm beidseitig

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Jacatu IX Germersheim 7.7.

von silberpfeilGT am 25.06.2013 18:30

Heute ne Mail bekommen, wir könnten auch eine Clubecke Reservieren, damit wir alle zusammenstehen ;) Also her mit euren Anmeldungen ;) Feti, Scotty, Aleika, drago???

1. Tobi
2. Kevin
3. Wolda

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: streets-finest 2013 23.06

von silberpfeilGT am 25.06.2013 08:36

Nein! Ich frage mich auch wie das passieren konnte, lediglich im Gesicht habe ich Sonnenbrand, als ich zu Hause reinkam meinte meine Freundin nur "hattest du ne Sonnenbrille auf? Deine Augen sind weiß der Rest rot" war total erschrocken, obwohls so kalt war

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Re: Tobi's Twingo GTce 130+

von silberpfeilGT am 24.06.2013 23:19

"endlich kommt da mal wieder was mit Tuning und so aber hört und seht selbst"

Soooo heute konnte ich nun endlich in die Grube, die bis vor kurzem noch unter wasser stand! Erst mal die alte Anlage demontiert, was recht zügig ging, dann kamen natürlich kurze bedenken, ob alles wieder so passt wie es soll aber ich muss sagen, nach dem ersten Rohr waren alle zweifel aus dem Weg geräumt...Webersche Qualität halt, passgenauer könnte eine AGA nicht sein!

Der erste Teil

Teil 2 war in nicht mal 2 Minuten drauf und ausgerichtet...

zack zack und da hängt das gute Stück

Jaaa und hier ein kurzer Soundcheck, das erste mal dass mein Schwager fahren durfte, man merkt "Diesel Fahrer" bei 2500 wird geschalten :p aber wir machen nochmal eins mit mehr drehzahl...aber das ist kein vergleich zu live! Ich hab mich so erschrocken und dachte, wir hätten ihn nicht dicht bekommen, nachdem ich 5km gefahren bin...aber der wurde immer lauter und hat gedröhnt im innenraum wie sonstwas, aber das scheint schon ok so zu sein, dicht hält er jedenfalls o.O

Jetzt passt das Smilie endlich...Danke hier nochmal an den Weber!!! Einwandfreie Arbeit, ich bin sowas von begeistert von der Kombi!!! Zum fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, ich muss erst mal den Klang verarbeiten, das irritiert etwas, wenn man so ein lautes Auto hat, da denkt man man sitzt in einem Rennwagen aber es presst noch nicht genug naja, mehr geht immer, wer weiß was als nächstes kommt...die Gedanken kreisen auf jedenfall!

http://www.youtube.com/watch?v=x5dNl_TsMgo

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 24.06.2013 13:10

weil wegen auf einmal 1.2bar ladedruck nach dem schalten o.O wo auch immer die herkommen manchmal aber er sollte bei 0.9 dicht machen, alles über 1.1 spinnt das Steuergerät rum. so ein mist dabei wollt ich doch nur mal kurz aufs Gas.

Bilder werde ich später auch mal bearbeiten und aussortieren, sind ein paar gute dabei =)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

Jacatu IX Germersheim 7.7.

von silberpfeilGT am 24.06.2013 08:35

Wie die Überschrift schon sagt, ist am 7.7. in Germersheim das Jacatu Treffen (JApanCArTUning), ein sehr schönes Event zu dem am Samstag sich die Japan Szene trifft und Sonntags jeder rein darf! Wir waren letztes Jahr in Speyer und sind mit bösem Sonnenbrand nach Hause gegangen, es waren so viele schöne Autos vertreten, allein Sonntags waren es meines Wissens nach weit über 300 Fahrzeuge. Neben dem dB Drag gab es einen Leistungsprüfstand, Show&Shine Wettbewerbe und eine Händlermeile, nicht zu vergessen das ganze Leckere Essen, von Schnitzel, Pommes, Bratwurst, Salat bis hin zu Kaffee und Kuchen war alles geboten!
Ich fand des Ausflug in die Japanischen Ecken wirklich sehr! Interessant! Man hat viele nette Leute getroffen, das einzig schlimme war, wenn man zusammen stehen will im Club, MUSS man sehr früh dort sein! Wir sind auch erst gegen halb 11 eingetroffen und hatten Glück, dass bei einigen Renaults noch ein einziger Platz war! Das Treffen geht um 9 los und ich persönlich wäre gerne schon pünktlich um 9 vor Ort, wenns geht sogar eine viertel Stunde vorher, da einige schon vom Vortag da sind, sind da die besten Plätze meist schon fast vergriffen. Würde mich auf jedenfall freuen, wenn sich noch einige Anhängen, ich erstell mal ne kleine Teilnehmerliste, einfach die Liste weiterkopieren und euren Namen einfügen

http://www.youtube.com/watch?v=nhfq6BQkxkI

1. Tobi silberpfeilGT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 08:51.

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 23.06.2013 21:06

Scheeee wars!! Nur aufm rückweg als ich grad an scotty vorbei wollt ging das gestotter wieder los...nach dem schalten war die Leistung wieder gegen null -.-

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 22.06.2013 16:01

kai darf bei mir mit fahren ;)

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 22.06.2013 12:43

waschanlage...höchst verwerflich!!!

Antworten

silberpfeilGT

34, Männlich

von silberpfeilGT am 22.06.2013 12:03

ob der Quick Detailer auf Felgen hilft musst testen, keine Ahnung Ich hoff nur es schüttet nicht zu sehr, sonst hilft alles putzen nicht.

Bei den Felgen, Gunmetal oder Schwarz da siehste Staub nicht so sehr, dunkles Rot so in richtung Weinrot ist auch recht unanfällig =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite