Feti und seine Biaatch
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feti und seine Biaatch
von Senior am 30.01.2012 22:34Sooo, am letzten WE haben wir mal ein bissel "gekleistert"
Jetzt muss dat alles noch ein wenig trocknen und dann sehen wir, obs wat wird...
Wenn wir es von der Formvorlage abbekommen sollten, lol...
Derzeit sieht es noch aus wie ein "Pfannekuchen"...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 02.02.2012 17:28Sodele, der GFK-Einsatz ist entformt und schon mal grob angepasst, sieht schon fast perfekt aus.
Jetzt noch die Feinarbeiten und das Ding entgültig einsetzten, dann wird gespachtelt....
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von RenaultFetischist am 02.02.2012 22:20bohr is das schön!!!
und ich bin net da ums zu betrachten :(
von Scotty am 04.02.2012 10:12Toll geworden,der Pfannekuchen,jetzt noch schööön verspachteln und schleifen und füllern und schleifen.............die beste Arbeit kommt jetzt erst!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 19.02.2012 09:40Zitat Scotty: jetzt noch schööön verspachteln und schleifen und füllern und schleifen.........die beste Arbeit kommt jetzt erst!
Jou Scotty, die beste Arbeit kommt erst noch......
Aber zuvor waren noch die Gewindehülsen für die Befestigung des "Pfannekuchens" anzubringen.
Das haben wir am WE erledigt und wir meinen, es ist ganz gut geworden.
Jetzt das Ding wieder verputzen, dann einkleben und festschrauben.
Anschließend dann schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, füllern, schleifen....
von Scotty am 21.02.2012 18:35toll,ich bin mal interessiert,wie die Übergänge danach aussehen,is nämlich nicht einfach,das Ganze der Form der Heckklappe anzupassen,wegen der schon bestehenden Wölbung der Klappe selbst.
Deshalb ja bestimmt auch die Gewindehülsen,die sind sicher zum in Form bringen und angleichen vorher,stimmts?
VIIIIIEEEL ERFOLG!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 07.03.2012 22:45Endlich wurden wir auf der Suche nach einem geeigneten Kleber bei Teroson fündig,
so dass heute der "Pfannekuchen" eingeklebt und verschraubt werden konnte.
Jetzt folgt das schon zuvor erwähnte Spachteln und schleifen...
von RenaultFetischist am 08.03.2012 14:13ich freu mich schon wien schneekönig
ich glaub den tag wo ichn aus der werkstatt fahren darf,
muss ich nen helferfest machen