Feti und seine Biaatch
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feti und seine Biaatch
von Senior am 08.03.2012 20:49Jou, leg schon mal was auf die Seite, das "Helferfest" wird ne riesen Sause...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 08.03.2012 21:02Da wir derzeit absolut "unterbeschäftigt" sind, haben wir schon mal mit der neuen Positionierung des hinteren KFZ-Kennzeichens begonnen.
Hierzu haben wir zunächst mal eine rechteckige Öffnung aus der hinteren Heckschürze herausgeschnitten.
Dann begann die Suche nach einem passenden Einsatz.
Zum Glück fanden wir in unserem "Sammelsurium" ein fast perfekt passendes Teil.
Jetzt versuchen wir nur noch die beiden Teile zu überreden, eine dauerhaft "feste Verbindung" einzugehen...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 20.03.2012 07:58Hihi,klingt wie der tägliche Job eines Pfarrers oder Standesbeamten!
Soooo ein Aufwand mit der Nummernschildhalterung - zwei Spax rein un gut is
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 20.03.2012 22:08das habe ich auch vorgeschlagen aber wurde abgelehnt
von RenaultFetischist am 11.08.2012 23:48guckt mal was wieder zuhause ist!!!
endlich fertig,
und super glücklich!!!
seit letzten samstag bis donnerstag durch geschraubt freitag frischen tüv gemacht!
und heute eine ausgiebige spazierfahrt gemacht!!!!
von drago am 12.08.2012 10:41
Hüüüübsch schaut er wieder aus , was man so sehen kann, und so schön sauber!
Freut mich für dich, daß er endlich wieder bei dir ist und wünsch dir für eure weitere Zukunft allzeit knitterfreie Fahrt!
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 12.08.2012 22:42danke danke!!! sauber ist er noch net ganz, die front ist nur neu lackiert
aber von innen glänzt er wieder wie neu,
nur von aussen konnt ichn noch net sauber machen aber im lauf der woche schaff ich das bestimmt
von Scotty am 13.08.2012 09:37Glückwunsch auch von mir!
Da strahlt der Feti jetzt wie nen Atomreaktor
Nur das Odenwälder Getier muß nun für längere Zeit wieder vorsichtig sein beim Überqueren der Straße
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 15.08.2012 20:01ich frag mich ja ob der bullenfänger fürn senic passt
von RenaultFetischist am 16.08.2012 20:03da mein schönes dvd radio leider nicht überlebt hat,
hab ich mir ein neues geleistet bin total überrascht hab jetzt ein USB radio von JVC und bin total überrascht,
endweder musik über nen stick oder Bluetooth kann ums auto rumlaufen und das radio übers handy bedienen