drago und sein blaues Rennbrötchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: drago und sein blaues Rennbrötchen
von Scotty am 10.11.2012 07:43Da haste Recht,da zeigt sich,was so "kleine" Umbauten schon bald großen Nutzen haben können!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 11.11.2012 12:22ohh mein gott!!!
mein beileid!! :(
aber gott sei dank ist nix passiert!!!
von drago am 17.11.2012 15:44Sooo, heut kam das Gutachten - festhalten bitte:
Reperaturkosten: €5769,47
Wiederbeschaffungswert: €1900,-
Restwert: €75,-
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Renaulto am 17.11.2012 18:50Das heist wenn du das Auto behällst bekommst du 1825€ von der Versicherung.
Wenigstens etwas.
Schade um das Auto, aber gute das dir nichts großes passiert ist.
MfG
Kai
von drago am 17.11.2012 20:47So schaut's aus, zum Glück isses weitestgehend beim Blechschaden geblieben.
Der Wagen wird nu nur noch von jeglichen Um- & Anbauten befreit und wird dann wohl der Verwertung zugeführt.
Eine Reperatur ist definitiv nicht mehr rentabel - ein 14jähriger Twingo mit 237475km und repariertem Totalschaden steht einem momentanen Schadensausmaß entgegen, das sich wie folgt darstellt: Rahmen vorne beidseitig und hinten fahrerseitig richten, neues Seitenteil hinten links, Heckklappe, Abschlussblech, haube, Kotflügel vorn bds. sowie viel Kleinkram + Lackierung...da ist die Entscheidung wohl recht eindeutig :(
von RenaultFetischist am 17.11.2012 23:46immer hin bekommste noch gut 1800 euro,
besser als nix,
und immer hin hast du nochn restwert von 75 euro,
mein megane war nur 50 wert
willste mal nen bild hochladen?
von Scotty am 18.11.2012 06:32Tja,armer Micha,nun mußt du ein größeres Spielzeug kaufen.
Schade nur,daß der emotionale Schaden nicht ausgezahlt wird,dann hättest du jetzt Geld für nen Luxusreisebus!...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 20.11.2012 10:22Meinst wohl eher, ein Nutzfahrzeug...
Hab' mal ein, zwei Bilder in mein Album gestellt ( https://rc-odenwald.yooco.de/mygallery.html?album_id=560858 ), vorerst vom Hecktreffer.
Der Fronttreffer ist bildlich schlecht festzuhalten, da einfach die gesamte Front bis zur Scheibe um ein paar cm gestaucht ist.
von drago am 25.11.2012 10:44Nu is der Blaue als Schlachter bei mobile.de zu finden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=171185828
von RenaultFetischist am 26.11.2012 18:22der arme kleine :(
was gibts nun als ersatz?