streets-finest - Das Event
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
streets-finest - Das Event
von RenaultFetischist am 21.04.2011 05:49ich war gestern ganz überrascht das es bei uns nen großes Markenoffenestreffen gibt, im Herzen vom Odenwald,
In Höchst das ist eine Ortschaft neben Breuberg wo unser Auftakttreffen war, da sollten wir ja schon fast hin
es ist am 23.07-24.07.
http://www.tuningsuche.de/termin/streets-finest-Das-Event-1927.html
http://www.streets-finest.de/
Re: streets-finest - Das Event
von RenaultFetischist am 11.07.2011 23:22Senior, Pia, Fetis is dabei wer kommt noch? :)
ich werde 2 tage da sein und im heimischen bett schlafen
es ist auch noch genügende schlafmöglichkeiten vorhanden für die die kommen mögen :)
von drago am 12.07.2011 12:19Ui, noch gar net gesehen - wäre auf jeden Fall 'ne Überlegung wert, muss ich mal mit Frauchen bequatschen...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 12.07.2011 15:46bei mir wirds nix,bis Mittag Inventur im Geschäft und danach bin ich auf'm 50.Geburtstag und später mit Sicherheit nicht mehr fahrtüchtig...
...und Sonntag gehts zum Treffen vom RCN!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 13.07.2011 22:34Also wir werden vorraussichtlich sonntags da aufschlagen, evtl. mit einer Bekannten und ihrem - jetzt nicht umfallen: Golf Cabrio ;) im Schlepptau
von RenaultFetischist am 17.07.2011 22:37der golf steht aber weit weg von uns oder?
von Renaulto am 18.07.2011 01:07So, ich werde auch da sein ;D ma schaun ob ich wen mitbringen kann
von RenaultFetischist am 18.07.2011 05:36da bin ich mal gespannt ob ich mal nen paar mitglieder von dir kennlern
von drago am 19.07.2011 20:19Wie schauts aus,gibt's schon zeitmäßige Planungen für sonntags, Treffpunkt etc.? ...uuund Uffbäpper?
von RenaultFetischist am 19.07.2011 21:58ohh da sachste was
sach noch mal dein farbwunsch
wollt noch welche bestellen und hoffen dase kommen
ich bin schon samstag da und denk das wir am sontag so um 10uhr da sind