Suche Teile
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Teile
von Scotty am 12.02.2012 11:59Bin auf der Suche nach den originalen vorderen Schmutzfängern aus Kunststoff des Twingo C06,hat wer noch sowas rumliegen?
Hab bisher noch nix brauchbares beim meinem Schrotti gefunden und den labberigen polnischen Gummikram aus der "Bucht" will ich nicht...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
Re: Suche Teile
von drago am 14.02.2012 17:00Da bin ich auch schon ewig am suchen nach...
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von Scotty am 15.02.2012 09:00na da bin ich ja glücklicherweise nicht der Einzige,der die Sachen sucht.......es gibt aber auch nix alternativ passendes in ähnlicher Qualität bei anderen Herstellern!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 15.02.2012 10:51Solltest du evtl. mehr als beim Verwerter ausgeben wollen, dann kann ich dir mal 'nen Link zu einem Satz nagelneuen & originalverpackten Teilen durchgeben...
von Scotty am 16.02.2012 09:43Dann link mal bitte!
Mal schaun,ob es mich von Preis her aus den Latschen haut
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 16.02.2012 16:36Guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/200623963986?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
...und, stehst du noch oder liegst du? ;)
von Scotty am 16.02.2012 23:31ok Micha,ich lieg' grad.....hast gewonnen
da ist man + Versand gleich mal bei gut 32 Euro........eigentlich wollt ich nur die Schmutzfänger und nicht noch das Auto dazu,woran die befestigt werden können.
...da werd ich diesbezüglich morgen(sobald ich mich vom Schock erholt habe) mal wieder bei meinem Renault-Spezialteile-Versorger anklingeln müssen!!!
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von drago am 17.02.2012 10:11Beim freundlichen waren die Teile sogar noch teurer, wenn ich mich richtig erinnere...wenn du 'nen günstigeren Preis hast, immer her damit
von Senior am 17.02.2012 19:31Sind die Dinger vergoldet...???
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von drago am 18.02.2012 10:17Nö, von Renault halt...was dem "vergoldet" schon recht nah kommt