Tuning such bild
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tuning such bild
von Scotty am 20.01.2012 09:38na das mit dem Bilder verkleinern müssen wir wohl noch üben!
ich fang mal an:
-Einsätze Motorhaube
-Scheinwerfer
-schmutzige Frontschürze bei Feti!
-Scheinwerferblenden
-Scheibenwischer
-Nummernschild
-Außenspiegel
-Felgen
...und der rechte is deiner,der andere nicht
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von RenaultFetischist am 20.01.2012 11:53Loool ich bin kraeftig am ueben die spiegel sind die gleichen
Hab das bild gestern zufaellig gefunden
von Scotty am 20.01.2012 12:56jup,dann übe mal auch gucken ,denn die Spiegel sind nicht die gleichen!!!Ich sag nur Spiegelhalterung/Anklappgelenk,da ist bei dir mehr schwarz als am linken,so...
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von drago am 20.01.2012 19:29Ihr habt die Nummernschildhalter vergessen, außerdem ist bei Fetis Meggi die Antenne draußen ;)
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
von RenaultFetischist am 20.01.2012 19:51die automatische atenne die nimma rein fährt ist pias
hatte da nur noch calwer nummer,
stimmt die spiegel sind anders das is mir noch nie auf gefallen.
von Scotty am 20.01.2012 23:01axoo,der linke is Feti's mit alter Nummer......
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Senior am 21.01.2012 15:56Sind irgendwie schmal, die beiden Dings, sind dat "Tretautos" ???
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 23.01.2012 19:09Bei Pia anderes Reifenprofil und
Talismann am Innenspiegel.
Bei Henne noch ein roter Heckspoiler (den man nicht sieht)
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...