Essen und Trinken
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Essen und Trinken
von spqr350 am 31.10.2013 20:10ist er am 10.11. fertig? kannst ihn ja gerne zum Martinsmarkt mitbringen
von Senior am 31.10.2013 21:05ist er am 10.11. fertig? kannst ihn ja gerne zum Martinsmarkt mitbringen
Könnte hinkommen.
Allerdings muss ich ihn dann mit dem OPEL transportieren, da der V6 morgen abgemeldet wird...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Senior am 31.10.2013 21:20Dieses Jahr hab ich drei Versionen Liköre mit Wodka angesetzt:
1. Brombeer-Likör: ca. 6 Liter
2. Rhabarber-Likör: ca. 1,5 Liter
3. Hagebutten-Likör: ca. 3,5 Liter
Das ergibt einige "Räusche" lol...
V6 Power, ohne "Saft" keine "Kraft", Ø 12 Liter/100 Km Super Plus bei "Spaßbetrieb"...
von Scotty am 31.10.2013 22:29Ohje ohje,da tun sich ja Abgründe auf wenn man das hier so liest,ihr Schluckspechte....
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von Senior am 01.11.2013 16:55Ohje ohje,da tun sich ja Abgründe auf wenn man das hier so liest,ihr Schluckspechte....
Jou, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen....
Daher hab ich heute wieder mächtig geschafft, nämlich 5 Liter Birnensaft hergestellt.
Der läßt sich gut mit Wasser aller Art (auf 1/4 Saft kommen 3/4 Wasser) trinken.
Da der Saft super süß ist, kann man ihn auch einem Wodka oder sonstigem Schnaps beigeben.
Auch ein herber Sekt läßt sich mit dem Saft verfeinern.
Da trinkt sich der Wodka, Schnaps oder Sekt gleich besser.....hik, hik...
von spqr350 am 01.11.2013 21:10Birnensaft?
Ich kauf dir eine Flasche ab!
Als her damit!
Apfelsaft, Brinensaft, alle diese Säfte sind in meinen Augen sehr lecker und sehr beliebt bei mir!
Desto frischer, desto besser.
Leider habe ich nicht das Werkzeug, um Säfte selber herzustellen :(
Einzigste was ich selbst hinbekomme ist, ein Glas frisch gepressten O-Saft. Und selbst dann tut mir das Handgelenk weh wenn ich ein zweites will :(
von Scotty am 01.11.2013 22:00Neenee,ich kann keinen Saft mehr sehen,egal wie er heißt.....fahre zig Hektoliter davon täglich in der Gegend rum
Allerdings ist selbst gemachter immer noch am besten,da weiß man wenigstens an wen man sich wenden muß,falls es mal nicht schmecken sollte
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
Walter Röhrl
von spqr350 am 02.11.2013 13:22@ Scotty:
Fährste diese Raps-Fruchtsäfte aus?
Glaube dass es Raps ist?
unser Nachbar bekommt immer Säfte in Glaßflaschen geliefert alle 2 Wochen von einem kleinem LKW.
@ Rentner:
Ich war heute in Frankfurt Rödelheim im Italienischen supermarkt.
War dort dass erste mal. Kannte ihn nur von hören-sagen.
Heute habe ich auch festgestellt, dass dort ein ehemaliger Arbeitskollege von mir arbeitet.
In der Frischfisch Abteilung.
Nun denn.
Dank dir hatte ich ja nun Lust auf frischen Saft.
Und siehe da, der Italiener hatte so etwas.
Viele sorten gehabt, Birne, div. apfelsäfte usw.
Entscheidung war dann auf diese Flasche gefallen:
Noch eine gute Hand voll frische Sardinen mitgenommen.
schnell ausgenommen, die kleinen Filets durch Mehl gezogen und kurz in die Pfanne.
Zum schluss noch bissl Salz drüber, bissl Zitrone und fertig waren die kleinen Häppchen (satt wird man ja von Sardinen nicht, besonders wenn man zu zweit vom Teller nascht)
von Scotty am 02.11.2013 14:19@spgr350:
Nein,nix Rapp,ich schaffe beim mit größten Abfüllunternehmen für Fruchtsäfte Europas in Waibstadt,deshalb
MfG Scotty
Tanken fetzt!
Schluckspecht braucht:
Walter Röhrl
von Senior am 02.11.2013 16:07Ohooo Felix, du machst einem ja den Mund ganz schön wässrig....
Wäre beinahe hoch an unseren Teich, ein paar Goldfischlein holen...
Dies ist der schönste Thread hier...
Und schön ist weiterhin, dass wir nun auch einen "Rentner" im Forum haben...